Gartl´n mit Liebe im Einklang mit der Natur ist für mich Meditation und Dankbarkeit

Einmal im Monat findet am Lachbauerhof der Gartenstammtisch statt. 

Nächster Termin : 9. Jänner, 19 Uhr 

Thema: Vortrag über das 3 Zonen Prinzip mit Christoph Holzer


Als gelernte Baumschulgärtnerin bestimmt mein naturnaher gärtnerischer Weg bereits seit Jahrzehnten mein Lebensumfeld. 

Ich arbeitete gerne mit meinen bloßen Händen und liebe es in der Erde zu wühlen.

Mein Garten ist ein großes Experimentier- und Beobachtungsfeld für mich. 

In den letzten Jahren habe ich einige Fortbildungskurse in Permakultur und biologischer Landwirtschaft besucht und zwei mehrjährige Kräuterausbildungen absolviert. Trotzdem lernt Frau nie aus, und neue kreative Ideen gibt es immer 

Mein biologisch bewirtschafteter Kräuter- Gemüse- und Naturgarten wächst und wächst stetig und daher freue ich mich über jede Mithilfe beim Anpflanzen, Pflegen, Ernten und Verarbeiten von Gemüse, Obst und Kräutern.